Flohmarkt

Am Samstag, 9.März, fand unser diesjähriger Frühjahrsflohmarkt statt. Bereits die Tage zuvor tummelten sich zahlreiche freiwillige Mitarbeiter im Pfarrsaal, um die angelieferten Waren auszupacken und verkaufsfertig herzurichten. Am Samstag, pünktlich um 8:00 Uhr, war es dann soweit: Die geduldig im Vorraum wartenden “Kunden” stürmten den Pfarrsaal, um das eine oder andere günstige Schnäppchen zu ergattern. Anschließend erholte man sich in unserem Flohmarktcafé bei Kaffee und Kuchen. Dabei hatte man auch die Gelegenheit, mit anderen Flohmarktbesuchern zu plaudern oder seine erstandenen Waren zu begutachten. Dabei durfte auch die eine oder andere Fachsimpelei nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, die zum Gelingen unseres Pfarrflohmarktes beigetragen haben!