Flohmarkt am 6.Oktober 2018

Am Samstag, 6.Oktober fand unser diesjähriger Herbst-Flohmarkt im Pfarrsaal statt. Bereits die Tage vorher stellten sich einige fleißige HelferInnen in den Dienst der guten Sache, um die zahlreich angelieferten Waren in Empfang zu nehmen und für den Verkauf herzurichten. Am Samstag – pünktlich um 8:00 Uhr – wurden dann Tür und Tor für die herein strömenden Käufer geöffnet. Hatte man nach längerem Suchen und Stöbern seine Schnäppchen gefunden, konnte man sich in unserem Café mit Mehlspeisen und Kaffee stärken oder die Zeit einfach zum Plaudern nutzen. Um 15:00 Uhr war dann Sperrstunde und die fleißigen MitarbeiterInnen gingen daran, den Pfarrsaal wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz zum Wohl der Pfarre Möllersdorf!
Die übrig gebliebenen Kleidungsstücke werden in den nächsten Tagen wie immer den Obdachlosen in der Wiener “Gruft” zur Verfügung gestellt.