Dreikönigsaktion 2019

Seit 65 Jahren starten kurz nach Weihnachten unzählige Kinder und Jugendliche das Unternehmen “Sternsingen”. In Begleitung von Erwachsenen machen sich die drei Könige – Kaspar, Melchior und Balthasar – mit ihrem Stern auf den Weg, um die frohe Botschaft von der Geburt Jesu von Haus zu Haus, von Wohnung zu Wohnung zu tragen.
In der Pfarre Möllersdorf waren in den letzten Tagen 25 Kinder mit insgesamt 11 Begleitpersonen im Pfarrgebiet als Sternsinger unterwegs. Trotz Wind, Schnee und Regen versuchten sie, möglichst alle Menschen in Möllersdorf mit ihrer Botschaft zu erreichen. Die dabei gesammelten Spenden kommen heuer den Projekten der Katholischen Jungschar auf den Philippinen zugute.

Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die zum Gelingen der heurigen Dreikönigsaktion beigetragen haben!
Ein herzliches Dankeschön im Namen aller, denen Ihre Spenden zugute kommen!
Danke für € 7 362,60.-!