Familienfasttag der kfb

Am 2.Fastensonntag (28.Februar) fand wie jedes Jahr der traditionelle Familienfasttag der Katholischen Frauenbewegung statt. Wie jedes Jahr? Nicht ganz. Leider musste aufgrund der Coronakrise unser gemeinsames Suppenessen im Pfarrsaal entfallen. Dennoch musste man auf seine Sonntagssuppe nicht verzichten. “soup to go” war die neue Devise. Nach vorheriger Anmeldung konnte man im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst “seine” Suppe vor dem Kirchentor abholen. Die dafür geleisteten Spenden kommen wie jedes Jahr verschiedenen Projekten der Katholischen Frauenbewegung zugute. Ein herzliches Dankeschön allen, welche von diesem Angebot “soup to go” Gebrauch gemacht haben. Ein herzliches “Vergelt´s Gott” für Ihre Spenden!