Gemeinsam unterwegs!

Wie schon im vergangenen Jahr wurde auch heuer wieder das Fronleichnamsfest von den Pfarren Traiskirchen und Möllersdorf gemeinsam gefeiert. Nach der Heiligen Messe in der Pfarrkirche Möllersdorf trug man das Allerheiligste in einer feierlichen Prozession in die Stadtpfarrkirche St. Margaretha. Unterwegs machte man Station beim Arbeiter-Samariterbund Traiskirchen sowie im Sozialzentrum SeneCura. Den Abschluss der Feier bildete ein gemeinsames Würstelessen im Traiskirchner Pfarrhof.
Die Pfarren Möllersdorf und Traiskirchen danken dem Samariterbund und den MitarbeiterInnen des Sozial-zentrums SeneCura für ihre Gastfreundschaft sowie den Feuerwehren Wienersdorf und Möllersdorf für den Personentransport. – Allen ein herzliches Vergelt ‘s Gott!