Hilfe in Not

Liebe Möllersdorferinnen, liebe Möllersdorfer!

Gestern (27.Dezember) hat eine Möllersdorfer Familie durch den Brand ihres Wohnhauses ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Nachdem von der Stadtgemeinde Traiskirchen sofort eine Notunterkunft zur Verfügung gestellt worden war, haben sich viele von euch gemeldet und ihre Hilfe angeboten. Viele Dinge des täglichen Lebens (Gewand, Spielzeug für den 3jährigen Sohn, Geschirr, Hygieneartikel …) wurden von ihnen spontan in die Übergangswohnung der Familie gebracht. Dafür allen ein herzliches Vergelt´s Gott! Zur Zeit bitte keine Sachspenden mehr bringen, es ist alles Notwendige vorhanden! Wenn Sie die betroffene Familie finanziell unterstützen möchten, können Sie Ihre Spende im Anschluss an unsere Gottesdienste an PGR Susanne Zagler oder an PAss Franz Gurnhofer übergeben. Weiters können Sie das Geld auf folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Röm.-kath. Pfarramt Möllersdorf
IBAN: AT88 2020 5008 0000 0275
Verwendungszweck: Hilfe in Not (bitte unbedingt angeben)

Vielen herzlichen Dank!