Mariä Lichtmess 2021 – Kerzenspenden

Am Dienstag, dem 2.Februar feierte die Kirche das Fest “Darstellung des Herrn”, auch bekannt unter dem Namen “Mariä Lichtmess”.
Aus diesem Anlass fand am Sonntag, dem 31.1. die traditionelle Kerzenweihe statt. Da dieser Gottesdienst aufgrund der Corona-Verordnungen leider nicht öffentlich war, hatten Sie auch nicht die Möglichkeit, vor dem Gottesdienst Kerzen zu “spenden” – wie dies unter “normalen Umständen” immer möglich ist.
Wenn Sie uns dennoch mit einer Spende für den Kerzenkauf unterstützen möchten, ersuchen wir Sie, diese in einem Briefkuvert mit der Aufschrift “Kerzen / Mariä Lichtmess” in den weißen Briefkasten an unserem Pfarrhof (Broschekplatz 11) zu werfen. Weiters haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Spende auf folgendes Konto einzuzahlen:
Röm.-kathol. Pfarramt Möllersdorf
Verwendungszweck: Kerzenspende
Sparkasse Baden
AT88 2020 5008 0000 0275

Ein herzliches Vergelt´s Gott!