Offene Kirche Möllersdorf

Am Samstag, 11.Mai lud der Pfarrgemeinderat Möllersdorf zur “offenen Kirche” ein. Ab 14:30 Uhr warteten vor der Kirche bzw. im Vorraum Kaffee und Kuchen auf die zahlreichen Besucher. In der von einigen Firmlingen betreuten Kinderecke konnten die jüngsten Gäste Kreuze ausmalen oder die Vorstellungen “ihrer” Kirche zeichnerisch zu Papier bringen. Im Kircheninnenraum lief indessen eine Bildpräsentation, welche über diverse Veranstaltungen während des Kirchenjahres informierte. Zudem lud die Kapelle zum Gebet ein. Hier hatte man die Möglichkeit, persönliche Fürbitten zu formulieren, welche am nächsten Tag in den Sonntagsgottesdienst miteinbezogen wurden. Eines der Highlights war der Auftritt unseres Kirchenmusikvereins, welcher einen 40 minütigen Einblick in sein breit gestreutes Repertoire gab. Den Abschluss unserer “offenen Kirche Möllersdorf” bildeten der Auftritt von “Chor&More” sowie ein kurzes Gebet und der Segen durch unseren Pfarrmoderator Jochen Maria Häusler.

Ein herzliches Dankeschön allen Mitarbeitern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!