Priesterweihe, PRIMIZ-Gottesdienst

Am Samstag, dem 19.Juni 2021 wird unser Diakon Thomas Tsach um 9:30 Uhr im Wiener Stephansdom zum Priester geweiht! Aus diesem Anlass wird es in unserer Pfarrkirche einen Livestream geben. Wenn Sie dabei sein wollen, melden Sie sich bitte dafür telefonisch unter der Nummer 0660 / 40 07 022 an! (Anmeldung unbedingt erforderlich!)

Am Sonntag, dem 20.Juni 2021 feiert unser Thomas dann um 10:30 Uhr seinen PRIMIZ-Gottesdienst beim Möllersdorfer Feuerwehrhaus (Anmeldung erforderlich!). Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine kleine Agape statt (KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!).

Für alle Gottesdienstteilnehmer, welche sich bereits FÜR DIE AGAPE angemeldet haben, ist ein 3G-NACHWEIS (getestet – geimpft oder genesen) ERFORDERLICH!